Fred Thompson: Der Wiedergänger

Fred Thompson
(Fred Thompson
photo via wiki,
under public domain)

Während John McCain und Rudy Giuliani in den USA versuchen, die republikanische Rechte für sich zu gewinnen, wendet sich deren Blick bereits einem anderen Kandidaten zu: Fred Thompson, ehemaliger Senator von Tennessee und Schauspieler in der TV-Serie „Law & Order“, gilt inzwischen als heißer Präsidentschaftskandidat der Konservativen – obwohl er noch nicht einmal entschieden hat, ob er antreten wird. Doch die Republikaner sehnen sich nach einem echten Konservativen – und vergleichen Thompson bereits mit Ronald Reagan. Hier die ganze Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.