Zum Inhalt springen

Journalismus, Backend und Frontend

Diese unscharfen wie unbezahlbaren Fotos sind ein kleines Überbleibsel meiner Bloggerreise durch Europa, genauer gesagt habe ich sie in der schottischen Hafenkleinstadt Stranraer aufgenommen. Dort konnte man praktisch durch die Fenster sehen, wie eine Zeitung entsteht – und wie schnell sich die Gravitas dieses Prozesses in Luft auflöst.

Hinten wird gedruckt…

Stranraer Druckerei

Foto by me, CC Share-Alike

Und das kommt vorne raus…

Foto by me, CC Share-Alike

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Journalismus, Backend und Frontend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.